Das Forum zur Homepage
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Forum zur Homepage

Hier ist das Forum zu unserer Homepage!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Aggro-Newsticker

Nach unten 
AutorNachricht
Obscuritas Eterna
Admin
Obscuritas Eterna


Männlich Anzahl der Beiträge : 150
Alter : 35
Ort : Wien 22
Anmeldedatum : 08.03.09

Aggro-Newsticker Empty
BeitragThema: Aggro-Newsticker   Aggro-Newsticker EmptySo Apr 05, 2009 3:15 am

Agro berlin,stellt nun auf www.aggro.tv immer ein ´´video´´ online

erstes video ist mit gmz-gmt ist da!



joa,ist zwar nichts neues,dennoch recht net anzusehen


also checkt www.aggro.tv !


seht euch den trailer an und folge 1 mit GMZ !!



also_: HALT DEINE FRESSE!!!!!!!!! Laughing silent
Nach oben Nach unten
https://hp08.forumieren.com
Obscuritas Eterna
Admin
Obscuritas Eterna


Männlich Anzahl der Beiträge : 150
Alter : 35
Ort : Wien 22
Anmeldedatum : 08.03.09

Aggro-Newsticker Empty
BeitragThema: Re: Aggro-Newsticker   Aggro-Newsticker EmptySo Apr 05, 2009 3:16 am

Halil Efe's Statement zu Fler und AGGRO BERLIN:

Endlich ist der Hurensohn weg ;-)

Wir haben den von 2002 - 2009 durch und durch für Kohle ausgenutzt, was er die ganzen Jahre über nicht wusste. Er passt menschlich einfach nicht zu uns. Er will nicht an das schnelle Geld - AGGRO BERLIN schon!

War eine ganze Stresssituation.
Bushido hat dem Hurensohn erzählt, dass wir Bushido damals ausgenutzt haben, jedoch Fler war weiterhin geblendet von unseren versprechen. Und unser Ex-AggroberlinA Fler ist dahintergekommen, dass AGGRO BERLIN (Ich, Spaiche & Specter) ihn nur gesignt haben, damit wir mit ihm richtig Kohle machen können.

Manche werden sagen und meinen und glauben, dass AGGRO BERLIN sowas nie bekannt geben würde, aber doch so ist es. AGGRO BERLIN hat den Fokus auf das Geld und dem Fame.

Wieso glaubt ihr, hatte Fler den Beef mit Bushido?
Weil Bushido den Vertrag unterschreiben musste, damit sein erster Vertrag automatisch ausgeht und er zum Major gehen konnte. Fler hat den Vertrag für Bushido mitunterschrieben, weil Bushido sein Kumpel ist.
Also wurde Beef vorgetäuscht und dafür bekamen wir den ganzen Fame!
Jedoch der Beef zwischen Kollegah und Fler ist ernst. Fler meinte noch zu uns: "Wenn ich den Basstard erwische, dann ist seine Karriere vorbei!".
Also Fler und Bushido hatten noch nie Streit gehabt, es sind immer noch Brüder.

Selbst Sido konnte Fler nie leiden, hat aber unendliche Features mit ihm zusammen aufgenommen, da Sido der fokussierteste von AGGRO BERLIN war, AGGRO's Fokus-Künstler war und ist immer noch Sido!
B-Tight hatte immer wenige Tracks mit Fler, weil er Fler nie leiden konnte, nur weil Sido und B-Tight damals auf der Ansage 1 Tour der Fokus war und Fler und Bushido sich darüber aufgeregt haben, was ich eigentlich nicht nachvollziehen kann.

Als Fler hier rausgegangen ist aus unserem Büro, wurde er handgreiflich, was auch zu einer Anzeige von Körperverletzung und Sachbeschädigung führen wird.

Fler war zwar Cash-fokussiert, aber auch nur, weil er sein Leben absichern wollte, was 2004-2005 schon passierte. Sogar 2008 hat der Hurensohn Faxen gemacht wegen Universal, er hat zwar FÜR Universal gerappt, aber man kann sein eigene Firma nicht hintergehen. Nun ist er endlich weg von AGGRO BERLIN und Universal!

Naja, an alle lass ich einen schönen Gruß da ;-)

Halil Efe

Momentan ist aber noch unklar, ob der YouTube Account wirklich unter Aggro Berlin läuft.
_________________



dieses statement,stellte sich als FAKE heraus! _:

Halil meldete Fight 4 Music Chef MinOr heute persönlich, dass es keinen Streit gäbe, Halil niemals gegenüber Fler mit solchen Worten um sich werfen würde. Im Gegenteil, es ist alles cool zwischen den Beiden und sie stehen in Kontakt.
Nach oben Nach unten
https://hp08.forumieren.com
Obscuritas Eterna
Admin
Obscuritas Eterna


Männlich Anzahl der Beiträge : 150
Alter : 35
Ort : Wien 22
Anmeldedatum : 08.03.09

Aggro-Newsticker Empty
BeitragThema: Re: Aggro-Newsticker   Aggro-Newsticker EmptySo Apr 05, 2009 3:18 am

FLER trennt sich von Aggro Berlin Berlin, 23.03.
2009



Jetzt ist es offiziell.
Nach den Differenzen und Spekulationen der letzten Zeit
zwischen FLER und Aggro Berlin, trennt sich der Berliner Rapper von seinem
bisherigen Label.

Um der Veröffentlichung seines am Freitag, 27.
März 2009 erscheinenden Albums
FLER nicht im negativen Sinn entgegen zu wirken, gibt FLER jetzt bekannt, dass
sich die Unstimmigkeiten zwischen ihm und dem Label nicht mehr aus dem Weg
räumen lassen.


Dazu FLER:
“Ich danke Aggro für den Support der letzten 6 Jahre.
Ich habe bei dieser
Zusammenarbeit viel gelernt.
Mir tut außerdem die ganze Verwirrung der
Vergangenheit leid. Für meine Fans und Alle, die hinter mir stehen.

Aber jetzt kommt die Zukunft - und auf die freue ich mich!”



Update 24. März 2009, 16:08 Uhr
In der kommenden rap.de Radioshow lässt Fler zudem verlauten, dass der Aggro-Bushido Beef nicht mehr sein Beef wäre und B-Tight in der Zukunft sein Management übernehmen wird.

Update 25. März 2009, 17:00 Uhr
Während öffentlich von “Differenzen” die Rede ist, könnte es intern wesentlich härter gekracht haben, als bislang bekannt wurde. Wie wildstylemag.com aus dem Umfeld beider Parteien erfuhr, soll es vor knapp zwei Monaten in den Büroräumen von Aggro Berlin zu Handgreiflichkeiten zwischen Fler und Labelboss Jens “Spaiche” Ihlenfeldt gekommen sein. In der Folge der körperlichen Auseinandersetzung sei der Rapper “aus dem Büro geschmissen” worden. Die Chefetage von Aggro Berlin wird mit den Worten zitiert: “Endlich ist der Hurensohn weg.”

Eine weitere Person, die ebenfalls ungenannt bleiben möchte, sagte gegenüber wildstylemag.com: “Dieser Vorfall hat wahrscheinlich den Ausschlag für die Trennung gegeben.” // Dies stellte sich als Fake heraus
Nach oben Nach unten
https://hp08.forumieren.com
Obscuritas Eterna
Admin
Obscuritas Eterna


Männlich Anzahl der Beiträge : 150
Alter : 35
Ort : Wien 22
Anmeldedatum : 08.03.09

Aggro-Newsticker Empty
BeitragThema: Re: Aggro-Newsticker   Aggro-Newsticker EmptySo Apr 05, 2009 3:41 am

godsilla -- chillt, findet die sache zwischen bushido und fler gut

BRAVO HIP HOP SPECIAL AUSGABE APRIL -- alles über aggro berlin

aggro berlin_: gerüchte gehen um das aggro berlin schließt // seit mehreren tagen ist die hp offline,das forum schon seit ner woche,,man wird sehen was da dran ist,,infos folgen

Tony.D--Für die Gegnas,,das Album kommt am 8.Mai // infos folgen

Es gibt die ersten 2 Bilder,wo man fler und bushido gemeinsam sieht

Aggro-Newsticker Fler_bushido
Aggro-Newsticker 2mev1wo <-- quelle 16.bars.de
Nach oben Nach unten
https://hp08.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Aggro-Newsticker Empty
BeitragThema: Re: Aggro-Newsticker   Aggro-Newsticker Empty

Nach oben Nach unten
 
Aggro-Newsticker
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Newsticker
» Aggro on Tour
» Aggro vs. Selfade
» Selfmade disst aggro

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Forum zur Homepage :: Musik :: Hip Hop :: Aggro berlin-
Gehe zu: