Das Forum zur Homepage
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Forum zur Homepage

Hier ist das Forum zu unserer Homepage!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Coventant / Daniel

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Coventant




Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 08.03.09

Coventant / Daniel Empty
BeitragThema: Coventant / Daniel   Coventant / Daniel EmptyDo März 12, 2009 11:45 pm

Ja servas an alle !!

Mit vollen Namen heisse ich Daniel Kafka und bin in wien im 22. bezirk daham. Genauer gesagt im soldanellenweg das is ned weit
vom andren Daniel und vom Stefan entefrnt( trotzdem kommen sie mich nie besuchen die schweine -.- ), naja weiter im Text.

Zu meinen Hobbys zählen unter andrem Zocken (ganz wichtig aber dazu später mehr),Skifahren,Snowboarden, Saufen (ebenfalls ganz wichtig ^^),Kino, videos drehenund schneiden und irgendwann wenn ich mal meinen führerschein und genug Geld vll sogar ein Auto mal richtig tunen so ein toyota Supra wäre scho fein, wennse ned so ungeheuer teuer wären Very Happy.

Musik: Bin ich was das angeht sehr offen, höre fast alles was ich aber ned leiden kann is so wirklich extremsten S..... deutschen aggro rap (sry an dieser stelle aber es is so)

Aussehen: Groß 1m.83-85 schwarze haare, graugrüne Augen etwas mollig

WoW: Irgendwann musste es ja kommen^^, Also in der welt von Azeroth bin ich auf dem realm Dethecus unter dem namen *Coventant* (schwieriger name) der n811 rogue bekannt, bin mit dem in einer der 4 oder 5 besten gilde, habe auch noch 2 twinks einen Dk lvl 73und einen shami lvl 71 den ich aber selten spiele weil mich lvln voll ankotzt

Maybe find ich ein bild von mir dan wissts wie ich ausseh
Nach oben Nach unten
Obscuritas Eterna
Admin
Obscuritas Eterna


Männlich Anzahl der Beiträge : 150
Alter : 35
Ort : Wien 22
Anmeldedatum : 08.03.09

Coventant / Daniel Empty
BeitragThema: Re: Coventant / Daniel   Coventant / Daniel EmptyFr März 13, 2009 2:25 am

huhu und herzlich wilkommen du suchti Laughing
Nach oben Nach unten
https://hp08.forumieren.com
Michael
Admin
Michael


Männlich Anzahl der Beiträge : 45
Alter : 34
Ort : Wien 22
Anmeldedatum : 08.03.09

Coventant / Daniel Empty
BeitragThema: Re: Coventant / Daniel   Coventant / Daniel EmptyFr März 13, 2009 8:51 pm

willkommen willkommen.. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Coventant / Daniel Empty
BeitragThema: Re: Coventant / Daniel   Coventant / Daniel Empty

Nach oben Nach unten
 
Coventant / Daniel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Coventant´s Spiele
» Coventant´s Spiele & Videos

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Forum zur Homepage :: Plauderecke! :: Vorstellungsrunde-
Gehe zu: