Das Forum zur Homepage
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Forum zur Homepage

Hier ist das Forum zu unserer Homepage!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Obscuritas Eterne/Stefan

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Obscuritas Eterna
Admin
Obscuritas Eterna


Männlich Anzahl der Beiträge : 150
Alter : 35
Ort : Wien 22
Anmeldedatum : 08.03.09

Obscuritas Eterne/Stefan Empty
BeitragThema: Obscuritas Eterne/Stefan   Obscuritas Eterne/Stefan EmptySo März 08, 2009 5:21 pm

So dann wollen wir mal,,


Bin der stefan,bin 19 und werde am 6ten mai 20,wohne in wien im 22ten bezirk,ich spiele gerne world of warcraft.fußball,gehe gerne ins kino,was trinken billiard oder auch bowling spielen
Stehe total auf horrorfilme,,schön viel blut,,und schön viele tote.usw usw^^
Ich höre hauptsächlich deutsch rap,,/aggro berlin,,sekte,,optik usw usw,,,höre aber wenn ich ma nich am rap hören bin,,höre ich eigentlich alles durc,,,,von klassik über metal,vo punk sachen bis hin zu uzz uzz^^ ich höre alles^^

joaa ich kenne den michael scho,,puu keine ahnung wie lange^^ 6jahre? kann as hinhaun^^?..coventant kenne ich au seit knappen 10 jahren oder so^^ genau so wie feelthedarkness^^,,,und es werden sicher noch einige folgen die ich schon ne zeit lang kenne^^



joa zz gibtz eigentlich nix mehr zu erzählen^^ wenn ihr fragen habt dann fragt^^

aja hier nochn foto_:


Obscuritas Eterne/Stefan 1147689_full
Nach oben Nach unten
https://hp08.forumieren.com
Michael
Admin
Michael


Männlich Anzahl der Beiträge : 45
Alter : 34
Ort : Wien 22
Anmeldedatum : 08.03.09

Obscuritas Eterne/Stefan Empty
BeitragThema: Re: Obscuritas Eterne/Stefan   Obscuritas Eterne/Stefan EmptyFr März 13, 2009 8:53 pm

Weil du auch bei mir reingeschrieben hast ^^

Jetz steht hier auch was Razz


HALLO lol!
Nach oben Nach unten
 
Obscuritas Eterne/Stefan
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Forum zur Homepage :: Plauderecke! :: Vorstellungsrunde-
Gehe zu: