Das Forum zur Homepage
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Forum zur Homepage

Hier ist das Forum zu unserer Homepage!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Fuhrman - Max P Album 2009

Nach unten 
AutorNachricht
Obscuritas Eterna
Admin
Obscuritas Eterna


Männlich Anzahl der Beiträge : 150
Alter : 35
Ort : Wien 22
Anmeldedatum : 08.03.09

Fuhrman - Max P Album 2009 Empty
BeitragThema: Fuhrman - Max P Album 2009   Fuhrman - Max P Album 2009 EmptyFr März 13, 2009 3:18 pm

Yo Leute ich arbeite gerade an meinem ersten solo album MAX-P. Es wird eine reise in eine welt wo kein stein auf dem anderen bleibt und wo MAX-P ausgiebich celebriert wird. MAX-P feiert sich von allen noch am meisten. Es ist ein neuer sound mit über dicken eiern also ihr könnt gespannt sein. Wer oder was dieser verückte mother fucker ist und wie er diese "schöne welt" an sich reissen will bekommt ihr natürlich noch dieses jahr und auch nur beim besten label zukaufen. Also aufgepasst !
MAX-P hat für den zeitraum seines releasses alle illegallen downlaod portalen und foren eine ansage gemacht , wer dieses album anbietet wird durch sofortiger masnahme max penetriert aber max pervers den er ist MAX-P AKA MAX PROTOTYP, also meine freunde seit auf der hut !

MAX-P ist kein name MAX-P ist eine religion.


Es werden feat mit dabei sein veraten wird aber noch nichts.


Ich werde in den nächsten interviews euch nähere infos dazu geben damit ihr mir nicht verdurstet!






Fuhrman
Nach oben Nach unten
https://hp08.forumieren.com
 
Fuhrman - Max P Album 2009
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kaisa "Der Schwarze Hai 4 Live" Album
» Filme 2009

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Forum zur Homepage :: Musik :: Hip Hop :: Die Sekte-
Gehe zu: